Katsuhisa MoriKlavier

Katsuhisa Mori studierte Klavier in Tokio, London, Paris und Würzburg. Sein Liedgestaltungsstudium absolvierte er in Mannheim und Köln. Meisterkurse bei Irwin Gage, Axel Bauni, Graham Johnson und Helmut Deutsch geben ihm zusätzliche Impulse. Als Solist und Begleiter konzertierte er in Japan, London, Paris, Seoul und Deutschland sowie in der Philharmonie Köln und mit einer Liveaufnahme bei BR und dem SWR. Er ist Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe. Für seine außerordentliche Leistung als Begleiter beim 41. Bundeswettbewerb Gesang in Berlin erhielte er den Preis der ZEIT-Stiftung.

Seit 2012 unterrichtet er Klavier in unserem Haus. Seine Schüler sind erfolgleich bei unterschiedlichen Wettbewerben, ABRSM (Associated Bord of the Royal Schools of Music) und Aufnahmeprüfungen. Er unterrichtet in Deutsch, Englisch, Französisch und Japanisch.


nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG