Knut WagnerKeyboard, Schlagzeug/Percussion

Knut Wagner wurde 1966 in Friedberg/Hessen geboren. Nach dem Abitur erhielt er Unterricht in den Fächern Schlagwerk, Klavier und Musiktheorie am Dr. Hoch's Konservatorium in Frankfurt am Main. Er war Stipendiat bei den Richard Wagner­Festspielen in Bayreuth. Sein Studium nahm er an der Goethe Universität Frankfurt und am Dr. Hoch's Konservatorium auf, an dem er 1993 seine staatliche Musiklehrerprüfung absolvierte.

Seit August 2012 unterrichtet er an der Musikschule der VHS Bad Homburg folgende Fächer: Schlagzeug, Klavier, Keyboard sowie Musiktheorie.

Knut Wagner weist mit den Instrumenten Schlagzeug, Vibraphon, Xylophon, Marimbaphon, Keyboard und Klavier eine über 25 Jahre lange Berufserfahrung in Big Bands, Jazz-Bands und verschiedenen Tanzmusikformationen auf. Darüber hinaus erteilt er Unterricht in seinem privaten Musikstudio.


nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG