Kerstin Lampe Dozentinnenprofil

Mit viel Spaß und Freude möchte ich den Teilnehmerinnen meiner Kurse helfen, nach Schwangerschaft und Geburt wieder zu einem guten Körpergefühl zu gelangen, Ausdauer und Fitness zu steigern, den Beckenboden wahrzunehmen und ganz gezielt zu kräftigen.
Dabei ist mir ein Training wichtig, das vorbeugend, heilend und gut in den Alltag integrierbar ist.
Meine Kenntnisse und Erfahrungen, die ich als Physiotherapeutin und Beckenbodentrainerin habe, möchte ich an meine Kursteilnehmerinnen weitergeben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Mama fit (Sport mit Kind) Mo., 04.02.2019
Beckenboden- und Rückbildungsgymnastik (mit Baby) Mo., 04.02.2019
Beckenboden- und Rückbildungsgymnastik (mit Baby) Mo., 29.04.2019
Beckenboden- und Rückbildungsgymnastik (mit Baby) Mo., 29.04.2019

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG