Simone Franz Coach, Supervisorin, Organisationsberaterin (M. A.)

- Studium in Frankfurt am Main: Master in Beratung in der Arbeitswelt, Coaching, Supervision und Organisationsberatung
- Studium in Australien: Bachelor of Intercultural Studies

Nach meiner Ausbildung im Bereich Film- und Videoschnitt beim Hessischen Rundfunk habe ich viele Jahre als Executive Media Manager gearbeitet und diverse internationale Projekte betreut. Konkrete Projekte bezogen sich auf Regie und Teamleitung in Hamburg, Mexico City, Rio de Janeiro, Hollywood, St. Petersburg, Stockholm und Prag.

Meine Aufgabenschwerpunkte liegen im Bereich Kompetenzentwicklung, Bewerbungs- und Kommunikationstraining, Supervision, Teamentwicklung, Diversity, Führung/Management und Gender.

Besonders wichtig ist mir dabei die Gestaltung nachhaltiger Entwicklungsprozesse, die durch Integrität, Motivation, Freude und Originalität gekennzeichnet sind. Menschen effektiv innerhalb vorgegebener Rahmenbedingungen zu begleiten, begeistert mich.

Ich arbeite lösungs- und ressourcenorientiert mit einem personzentrierten und systemischen Beratungskonzept.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Bewerbungsunterlagen punktgenau Fr., 20.09.2019
Kompetent und sicher in Vorstellungsgesprächen - Fr., 25.10.2019

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG