Donatella Azzalini Fremdsprachenlehrerin

Ich bin Lehrerin der italienischen Sprache, in Italien geboren und aufgewachsen und verfüge über langjährige Erfahrung im Erwachsenenunterricht für Italienisch als Fremdsprache.
Meine akademischen Qualifikationen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium in European Studies, erworben an der University of London, Vereinigtes Königreich, und ein Master in der Didaktik der Italienischen Sprache, erworben an der Universität Ca' Foscari in Venedig, Italien.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Italienisch B1/B2 Lektüre und Konversation Do., 12.09.2019

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG