Sabine Deutschländer Dozentinnenprofil

Als Diplom-Übersetzerin mit Universitätsabschluss habe ich schon immer gerne mit Sprachen gearbeitet. Da mir der Umgang mit Menschen sehr liegt, habe ich neben meiner freiberuflichen Übersetzertätigkeit eine Ausbildung zur Gästeführerin in Frankfurt absolviert, um Besuchern aus spanischsprechenden Ländern die Rhein-Main-Region nahe zu bringen.
Seit dem Jahr 2000 bin ich in der Erwachsenenbildung tätig, im Frauenbildungszentrum in Bad Homburg, und seit 2004 auch an der Volkshochschule, wo ich mit Freude in unterschiedlichen Altersgruppen und Sprachniveaus unterrichte.
Mit regelmäßigen Reisen nach Spanien und auch Lateinamerika, diversen Fortbildungen und meiner Mitgliedschaft im Deutschen Spanischlehrerverband bin ich immer bemüht, mein fachliches und pädagogisches Wissen auf den aktuellen Stand zu bringen und lege Wert auf eine praxisorientierte Sprachvermittlung.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Spanisch B1.1 am Abend Do., 12.09.2019
Spanisch B1.1 Fr., 13.09.2019

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG