Martina Bielaczek Dozentinnenprofil

Geboren und aufgewachsen im Grünen der Wetterauer Felder erfuhr ich schon im zarten Frühkindalter innerhalb meiner Familie die heilsame Wirkung von Akupressur und Heilkräutern.

Die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele faszinierten mich – und so war es nicht verwunderlich, dass ich dann während meines langjährigen Aufenthaltes in London Aromatherapie, Fußreflexzonen- und Ganzheitliche Massage erlernte und praktizierte.

Diese Techniken ergänzte ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland durch die Ayurveda-Therapie – dem Wissen vom gesunden Leben!
Bei einer Indienreise kam ich erstmals in Kontakt mit Yoga, danach absolvierte ich in Deutschland eine Ausbildung zur Yogalehrerin.

Diese Fähigkeiten und mein Wissen gebe ich nun seit vielen Jahren mit Freude und Einfühlungsvermögen in Yoga-Kursen, Massage- und Entspannungs-Seminaren an interessierte Menschen weiter.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha-Yoga mit Klang (für Fortgeschrittene) Di., 03.09.2019
Hatha-Yoga mit Klang (für Anfänger und Fortgeschrittene) Mi., 04.09.2019
Hatha-Yoga mit Klang (für Anfänger und Fortgeschrittene) Do., 05.09.2019
Partnermassage Sa., 14.12.2019

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG