Kajo Stelter Dozentenprofil

Kajo Stelter steppt seit seinem 10. Lebensjahr. Er begann seine Ausbildung Ende der achtziger Jahre in Frankfurt im Stil des amerikanischen Stepptanzes und besuchte zahlreiche Workshops bei Victor Cuno.
Später entwickelte er eine Leidenschaft zu den Rhythmen und der Technik des American Jazz Tap, den er vor allem von Sam Weber und Chuck Green erlernte.
Mit 15 Jahren fing er an zu unterrichten und entwickelte mit Ende Zwanzig ein landesweites Stepptanz-Curriculum für das chinesische Kultusministerium.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Stepptanz für Anfänger Sa., 16.02.2019

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG