Heidi Hillebrandt-Freund Dozentinnenprofil

Bereits seit 2006 bin ich Dozentin der VHS, zudem anerkannte Heilpraktikerin und fast 30 Jahren in eigener Naturheilpraxis tätig.
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und Tätigkeit studierte ich an der Akademie für Analytisch-Synthetische-Reflexzonen-Therapie (ASR-Therapie) und absolvierte ein dreijähriges Vollzeitstudium an der Hessischen Heilpraktikerfachschule in Hochheim; außerdem Reiki, 2. Grad und Kinesiologie (Touch for health).
Gerne lasse ich die Kursteilnehmerinnen an meinem Wissen und meinen Erfahrungen teilhaben und vermittele die energetischen Zusammenhänge der Reflexzonentherapie und Massagetechniken.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Fühlen Sie sich wohl mit Fußreflexzonen-Massage Sa., 30.03.2019

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG