Norbert Klein Dozentenprofil

Schwedisch - das ist Musik in meinen Ohren: eine melodiöse Sprache! Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich Kontakt mit und zu Schweden und während meines BWL-Studiums belegte ich auch Schwedischkurse. Es folgten viele intensive Sprachkurse in Stockholm und Uppsala. Dann wurde die Sprache auch ein Teil meines Arbeitsalltags (als Angestellter einer schwedischen Bank). Nun, als Rentner, kann ich dank der VHS meine Kenntnisse an andere Schwedischbegeisterte weitergeben. Dies macht mir sehr viel Spaß. In meinen Kursen wird viel gelacht! Hjärtligt välkommen!

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Schwedisch B2.1 für fortgeschrittene Lerner Di., 05.02.2019
Schwedisch A1.3 Fr., 15.02.2019

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG