Rosa Dibowski Dozentinnenprofil

Bewegung tut gut. Ich freue mich, wenn ich in meinen Kursen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterstützen und motivieren kann, etwas Gutes für sich zu tun.
Neben viel Freude und Herz bei der Vermittlung bildet mein sportwissenschaftliches und sportmedizinisches Studium das Fundament meines Unterrichts. Ergänzt wird es durch verschiedene große und kleine Fortbildungen im Gesundheitssport wie z.B. Rückenschulleiter, Beckenbodentrainer, Yoga, Pilates, Stressmanagement, Faszientraining und vieles mehr.
Mein tänzerische Laufbahn begann in meiner Jugend und seitdem habe ich viele verschiedene Tanzarten und Stile ausprobiert. Professionalisiert habe ich mich im Orientalischen Tanz, Bollywood und klassisch indischem Tanz. Ich habe bei großartigen Lehrerinnen und Lehrern gelernt und den Tanz auch jeweils im Ursprungsland intensiv studiert.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Beckenboden- und Rückbildungsgymnastik Mi., 06.02.2019
Fit und gesund Mi., 13.02.2019
Beckenboden- und Rückbildungsgymnastik Mi., 03.04.2019

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG