Dr. Michael Hesse Dozentenprofil

Dr. Michael Hesse (Jahrgang 1960) hat Germanistik, Philosophie und vergleichende Literaturwissenschaft studiert. Seit mehreren Jahren leitet er die Gesprächsrunde "Spätlese" der Königsteiner Stadtbibliothek und andere literarische Runden.
In Vorträgen, Lesungen und Diskussionen stellt er seine Erfahrung und sein Hintergrundwissen in den Dienst der Freude am Lesen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
„Wir sind nicht allein“ – Vom Umgang mit sozialen Ängsten in der Literatur Mi., 13.02.2019

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG