Susanne Poberschin Betriebswirt, selbständig im Bereich Webdesign und Onlinemarketing

Ich lebe seit 20 Jahren im Rhein-Main-Gebiet und habe unter anderem in einem großen Frankfurter Unternehmen als Web & eCommerce Executive gearbeitet. Ich betreute das komplette Segment des Internetauftritts von der Strategieentwicklung bis zur Kennzahlenkontrolle. Ich hatte die Verantwortung für die Homepage, den Onlineshop, das Blog, den Newsletter und überwachte die Social-Media-Kanäle sowie Community Sites für das Unternehmen.
Mittlerweile bin ich selbständig und spezialisiert auf die Onlinepräsenz von Selbständigen und kleinen/ mittelständischen Unternehmen, in die ich meine Erfahrungen im Onlinemarketing, Social Media Marketing, bei der Suchmaschinenoptimierung/ SEO und im Webdesign von der Konzeption bis zur Umsetzung erfolgreich einbringe.

 www.blosstun.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
90 Minuten Social Media und Onlinemarketing online Viele Termine zur Auswahl!
Ich brauche eine Website! Planung und erste Schritte mit Wordpress (Onlinekurs) Di., 18.10.2022
LinkedIn für Unternehmer*innen (Onlinekurs) Do., 17.11.2022
Ich brauche eine Website! Planung und erste Schritte mit Wordpress (Onlinekurs) Do., 24.11.2022
LinkedIn für Unternehmer*innen (Onlinekurs) Do., 12.01.2023
Ich brauche eine Website! Planung und erste Schritte mit Wordpress (Onlinekurs) Do., 19.01.2023

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG