Martin Schmidt Foto-Trainer, Outdoor-Fachverkäufer

Outdoor, draußen sein und fotografieren, sind schon seit frühester Kindheit meine große Leidenschaft. Beides passt perfekt zusammen. Mich begeistert die einzigartige Schönheit der Natur und meiner Umwelt. Länder, Menschen und Natur in all ihren Facetten erleben und entdecken. Ich liebe das Reisen (über 40 Länder weltweit ) zu Fuß mit Rucksack, Rad, Auto, Kanu ...

Für mich ist Fotografie die schönste Möglichkeit, Erlebnisse festzuhalten und mit Freunden zu teilen. Meine Kreativität auszuleben und dabei jede Menge Spaß zu haben. Glücklich im Moment zu sein. 
Es macht mir unendlich viel Freude mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen.
 
Worum es mir in den Fotokursen geht
– Deine Fähigkeiten zu erweitern, ohne aus Wissen eine Wissenschaft zu machen
– so viel Technik wie nötig – nicht wie möglich
– Tipps aus der Praxis für die Praxis 
– dich mit Neugier und Begeisterung für deine Fotografie anzustecken

Der Weg ist das Ziel – gehen wir ein Stück gemeinsam

 www.deine-fotokurse.de

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Natur-, Landschaft- & Wildlife-Fotografie So., 25.09.2022
Hessenpark – Fotografie-Kurs Sa., 08.10.2022

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG