Nadine Petry Dozentinnenprofil

Seit ich 2008 meine Schauspiel- und Sprecherausbildung an der Academy of Stage Arts abgeschlossen habe, stehe ich vor der Kamera oder im Tonstudio. Ich habe schon während der Ausbildung erste Kurzfilme gedreht und meine Liebe zur Arbeit vor der Kamera entdeckt.
Ich mag es, echte Gefühle zu zeigen, sanft zu sprechen oder kleine Gesten machen zu können, weil ich genau weiß, dass die Kamera oder das Mikro all das einfangen. Wenn ich drehen oder sprechen darf, bin ich erfüllt und dankbar und gebe immer mein Bestes.
Und es macht mir Spaß, Anderen Freude am Schauspiel zu vermitteln: Eine besonders schöne Gelegenheit hierfür sind die Schauspielkurse und –workshops für Kinder, die ich schon viele Jahre bei Volkshochschulen sowie der Academy of Stage Arts anbiete.

Weitere Infos über mich und meine Arbeit finden Sie auf meiner Homepage:  https://nadinepetry.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Bildungsurlaub: Stimme, Sprechen, Körpersprache als Schlüssel zu beruflichem Erfolg Mo., 05.09.2022

nach oben
 

Volkshochschule und Musikschule
Bad Homburg

Elisabethenstraße 4–8
61348 Bad Homburg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon Volkshochschule: 06172/23006
Telefon Musikschule: 06172/9257-13
Fax: 06172/23009

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG