Google-Unternehmensprofil: lokal gefunden werden (Onlinekurs)
Über Google können Informationen zum eigenen Business verwaltet werden. Das Hinterlegen vom Firmennamen, einer Kategorie, von Fotos oder Öffnungszeiten sind nur einige Möglichkeiten. Diese Informationen können sowohl in Google Maps als auch der Google-Suche erscheinen und sind deshalb für lokale Unternehmen von großer Bedeutung.
Themen:
– Vor- und Nachteile eines Eintrags bei Google
– Anmeldung und Verifizierung
– Inhalte des Profils
– Umgang mit Kunden-Bewertungen
Google-Unternehmensprofil: lokal gefunden werden (Onlinekurs)
Über Google können Informationen zum eigenen Business verwaltet werden. Das Hinterlegen vom Firmennamen, einer Kategorie, von Fotos oder Öffnungszeiten sind nur einige Möglichkeiten. Diese Informationen können sowohl in Google Maps als auch der Google-Suche erscheinen und sind deshalb für lokale Unternehmen von großer Bedeutung.
Themen:
– Vor- und Nachteile eines Eintrags bei Google
– Anmeldung und Verifizierung
– Inhalte des Profils
– Umgang mit Kunden-Bewertungen
-
Gebühr44,00 €Durchführungsgarantie ab zweiter Anmeldung
- Kursnummer: E503410
-
StartDo. 16.01.2025
17:00 UhrEndeDo. 16.01.2025
19:15 Uhr