Skip to main content
©

Ewen, Christine

Ich bin Yogalehrerin Basic BDY und ausgebildet in der Tradition von T. Krishnamarcharya und Desikachar an der Yogaschule "Der Indische Weg" in Miltenberg. Seit 1985 übe ich, seit 2019 unterrichte ich Yoga. Kontinuierliche Fortbildungen bei Momentum Regeneration (Berlin) und meine langjährigen und vielfältigen Erfahrungen (u.a. im Iyengar-Yoga und im Yoga der Energie) fließen in meinen Unterricht ein.
Im Zentrum des Übens stehen der Atem sowie sanft kräftigende und entspannende Asanas. So können Wege entstehen zu innerer Gelassenheit und mehr körperlichem Wohlbefinden. Yoga wirkt heilend und lässt uns mehr zu uns selbst kommen. Mit sehr viel Freude gebe ich mein Wissen an meine Schülerinnen und Schüler weiter.

Loading...
Yoga Sanft (6-8 Teilnehmende) Für Einsteiger und Teilnehmende mit Yoga-Erfahrung
Mi. 07.02.2024 16:15
Bad Homburg
Für Einsteiger und Teilnehmende mit Yoga-Erfahrung

Yoga ist für alle da – in diesem Sinne lädt der Kurs Menschen ein, die eine harmonische Verbindung von Körperübungen mit dem eigenen Atem erfahren möchten. Körper, Atem und Geist verbinden sich beim sanften und konzentrierten Üben. Die ausgleichende Wirkung von Yoga kann so erfahren werden. Eine Lockerung und Kräftigung des Körpers stellen sich als gewünschte Nebenwirkung ein. Die kleine Kursgröße ermöglicht ein individuelles Üben. Auch Späteinsteiger und weniger gelenkige Menschen sind willkommen und können sich in die sanfte Übungsform einfinden. Bitte eine rutschfeste Yogamatte, lockere Kleidung, eine  Decke für die Endentspannung sowie evtl. ein Kissen und wenn vorhanden einen Yogagurt und zwei Yogaklötze mitbringen.

Kursnummer F301280
Kursdetails ansehen
Gebühr: 190,50
Dozent*in: Christine Ewen
Faszien-Yoga
Mo. 26.02.2024 20:20
Bad Homburg

Unsere Faszien sind ein ganz besonderes Gewebe und essentiell für unsere Haltung und unsere Bewegungen. In diesem Kurs werden wir fließend, weich, sanft federnd und schwingend Asanas üben und so die Wahrnehmung und das Bewusstsein für unsere Faszien verfeinern. Durch diese Yogapraxis können sich Verspannungen lösen und unsere Leistungsfähigkeit erhöht sich, wir fühlen uns wieder mehr in unserem Körper zu Hause. Bitte eine Yogamatte, eine warme Decke und ein kleines Kissen mitbringen.

Kursnummer F301255
Kursdetails ansehen
Gebühr: 91,50
Dozent*in: Christine Ewen
Loading...
zurück zur Übersicht
18.04.24 13:52:15