Prüfung Xpert Business

An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit, zu allen kaufmännischen Xpert-Business-Themen eine Prüfung vor Ort abzulegen. Bitte beachten Sie: Die Module Finanzwirtschaft, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Betriebliche Steuerpraxis und Personalwirtschaft können wahlweise als schriftliche Prüfung oder als Online-Prüfung absolviert werden.
Die Zertifikatsprüfung schließt die folgenden Leistungen ein:
* Bereitstellung von Prüfungsunterlagen durch die Prüfungszentrale Xpert Business
* Erst- und Zweitkorrektur
* Ausstellung eines qualifizierten Xpert-Business-Zertifikats
Diese Prüfung ist Teil der abschlussbezogenen Lehrgangsmodule im Rahmen des Ausbildungssystems "Xpert Business" (XB).
Die vhs Hochtaunus, die die Prüfung durchführt, ist offizielles regionales Xpert-Business-Prüfungszentrum.

Prüfung Xpert Business

Die Zertifikatsprüfung schließt die folgenden Leistungen ein:
* Erst- und Zweitkorrektur
* Ausstellung eines qualifizierten Xpert-Business-Zertifikats
  • Melden Sie sich zu diesem Kurs bitte bei der vhs Hochtaunus an:

0 61 71 58 48 - 0
    info@vhs-hochtaunus.de