Samba-Trommeln für Kids und Teens von 13–15 Jahren

Für Kids und Teens, die Lust haben, mal richtig laut zu sein und dabei sogar noch etwas zu lernen, ist dieser Workshop genau richtig! Auf brasilianischen Trommeln werden mitreißende Samba-Rhythmen gelernt und gespielt. Die Teilnehmer*innen lernen verschiedene Trommelschläge und Rhythmik kennen. Durch aktive Teilnahme und Übung wird Spaß am Trommeln entwickelt. Eine Vorerfahrung ist nicht erforderlich.
Geovany da Silveira ist in Sao Paulo, Brasilien, geboren und spielt nicht nur mit zahlreichen Bands die unterschiedlichsten Musikstile, sondern ist auch als Musikproduzent tätig. Darüber hinaus hält er Workshops zu Gitarre, Bass und Percussion, mit selbst entwickelten didaktischen Methoden.

Alternativkurse ( 1 )

Samba-Trommeln für Kids und Teens von 13–15 Jahren