Samba-Trommeln für Kinder von 8–12 Jahren

Für Kinder, die Lust haben, mal richtig laut zu sein und dabei sogar noch etwas zu lernen, ist dieser Workshop genau richtig! Auf brasilianischen Trommeln werden mitreißende Samba-Rhythmen gelernt und gespielt. Eine Vorerfahrung ist nicht erforderlich, aber es sollte eine Portion Spaß mitgebracht werden. Das gemeinsame Trommeln ermöglicht es Kindern, mit anderen zusammenzuarbeiten, rhythmische Muster synchron zu spielen und sich gegenseitig zu inspirieren.
Geovany da Silveira spielt nicht nur mit zahlreichen Bands die unterschiedlichsten Musikstile, sondern ist auch als Musikproduzent tätig. Darüber hinaus hält er Workshops zu Gitarre, Bass und Percussion, mit selbst entwickelten didaktischen Methoden.

Alternativkurse ( 1 )

Samba-Trommeln für Kinder von 8–12 Jahren