Skip to main content

Google-Unternehmensprofil: lokal gefunden werden (Onlinekurs)

Über Google können Informationen zum eigenen Business verwaltet werden. Das Hinterlegen vom Firmennamen, einer Kategorie, von Fotos oder Öffnungszeiten sind nur einige Möglichkeiten. Diese Informationen können sowohl in Google Maps als auch der Google-Suche erscheinen und sind deshalb für lokale Unternehmen von großer Bedeutung.
Themen:
– Vor- und Nachteile eines Eintrags bei Google
– Anmeldung und Verifizierung
– Inhalte des Profils
– Umgang mit Kunden-Bewertungen

Google-Unternehmensprofil: lokal gefunden werden (Onlinekurs)

Über Google können Informationen zum eigenen Business verwaltet werden. Das Hinterlegen vom Firmennamen, einer Kategorie, von Fotos oder Öffnungszeiten sind nur einige Möglichkeiten. Diese Informationen können sowohl in Google Maps als auch der Google-Suche erscheinen und sind deshalb für lokale Unternehmen von großer Bedeutung.
Themen:
– Vor- und Nachteile eines Eintrags bei Google
– Anmeldung und Verifizierung
– Inhalte des Profils
– Umgang mit Kunden-Bewertungen

28.05.24 08:19:49