Kursnummer | H307013 |
Kursleitung |
Janett Dießl
|
Datum | Freitag, 10.02.2023 18:00–22:00 Uhr |
Gebühr | 43,50 EUR |
Ort |
Bad Homburg, Volkshochschule
|
Was genau bedeutet eigentlich „vegan“? Ist vegan immer die gesündere Alternative? Und worauf muss ich achten?
Diese und andere Fragen beantworte ich Ihnen gern in einem gemeinsamen Kochkurs für Vegan-Neulinge. Wir finden heraus, wie ich mit einer vollwertigen, pflanzenbasierten Ernährung nicht nur den kulinarischen Ansprüchen gerecht werde, sondern ganz nebenbei auch noch gesund und bewusst leben kann.
Hierzu kochen wir ein gemeinsames Menü mit einer Vorspeise, bestehend aus einem Salat der besonderen Art, einem Hauptgericht mit einer Tofu-Variante und anderen Köstlichkeiten sowie einer Nachspeise, die ohne schlechtes Gewissen auskommt. Ich freue mich darauf, Ihnen Fragen zur veganen Lebensweise zu beantworten.
Wir kochen hauptsächlich mit biologischen Zutaten. Bitte bringen Sie eine Schürze und verschließbare Behälter mit. In der Kursgebühr sind 15,00 Euro für Lebensmittel enthalten.