Skip to main content
©

Youssafi-Weigl, Souad

Ich bin AYA-zertifizierte Yogalehrerin (200 Stunden) und derzeit in der 500 Stunden Weiterbildung.

– Massage-Therapeutin: Klangschalen-Massage, Hot Stone, Cold Stone, Sportmassage, Thai Yoga (Massage mit passiven Yogaelementen).
– Wassergymnastik-Coach mit Senioren
– Neurofitness- und Theraband-Trainerin
– Faszien-Training
– Klangtherapeutin und Klangpädagogin

In der Genussakademie Frankfurt war ich eine ausgezeichnete Köchin und führte mein eigenes Cateringunternehmen.
Ich liebe es in meiner Freizeit, nach einem ausgiebigen Training, in einer Saunalandschaft komplette Entspannung zu finden.

Loading...
Barre – Das Beste aus Yoga, Pilates und Ballett
Mi. 21.02.2024 14:00
Bad Homburg

Seinen Namen hat dieser Kurs von der Barre (Französisch für „Ballettstange“). An dieser werden ausgewählte Übungen aus dem klassischen Ballett mit bewährten Elementen aus Yoga und Pilates kombiniert. Das Ergebnis ist ein abwechslungsreiches Training, das für ein starkes Körperbewusstsein und eine schöne Ausstrahlung sorgt. Die Ballettstange wird dabei auch als Hilfestellung für anspruchsvollere Übungen genutzt, um diese intensiver und auch länger durchführbar zu machen. Das Training ist auch für ältere Teilnehmende und Sporteinsteiger bestens geeignet. Normale körperliche Fitness ist erforderlich. Bitte eine eigene Yogamatte, normal anliegende und Yoga-geeignete Kleidung, evt. eine leichte Decke sowie ein Kissen mitbringen.

Kursnummer F301410
Kursdetails ansehen
Gebühr: 98,00
Dozent*in: Souad Youssafi-Weigl
Loading...
zurück zur Übersicht
13.06.24 01:50:06