Basombrío, Inés

Ich bin Inés Basombrío, Musikerin, komme aus Argentinien, und lebe derzeit in Bad Homburg, Frankfurt. Während der Corona-Pandemie habe ich Gesichtsyoga für mich entdeckt. Ich finde, es hilft sehr dabei, eine gute Stimmung beizubehalten und zur Achtsamkeit zurückzufinden. Das alles zeigt sich auf unserem Gesicht.
Deshalb habe ich mich zu einer Qualifizierung als Face Yoga-Lehrerin entschlossen, die ich im November 2021 abgeschlossen habe.
Bereits während meines Studiums am Konservatorium in Argentinien habe ich körperliche Ausdrucksformen und Entspannungstechniken erlernt, insbesondere um die anhaltenden Fehlhaltungen beim Spielen bestimmter Musikinstrumente zu korrigieren. Ich habe acht Jahre lang in Uruguay Logokynesis-Sitzungen besucht.
Jetzt, mit dem Wissen über Gesichtsyoga, empfinde ich sowohl Begeisterung als auch Respekt für unsere Gesichtsmuskeln, deren Aufgabe es ist, unserer Spontanität Ausdruck zu verleihen. Daher gehe ich sehr einfühlsam vor und pflege einen besonders wertschätzenden Umgang, während ich das Gleichgewicht der Muskeln trainiere. Schließlich möchten wir unsere Identität bewahren und unsere Emotionen und Stimmungen weiter zeigen, oder?
Komm, mach mit!
Mehr Info: www.yourfaceyogi.com