Skip to main content
©

Bielaczek, Martina

Geboren und aufgewachsen im Grünen der Wetterauer Felder erfuhr ich schon im zarten Frühkindalter innerhalb meiner Familie die heilsame Wirkung von Akupressur und Heilkräutern.

Die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele faszinierten mich – und so war es nicht verwunderlich, dass ich dann während meines langjährigen Aufenthaltes in London Aromatherapie, Fußreflexzonen- und Ganzheitliche Massage erlernte und praktizierte.

Diese Techniken ergänzte ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland durch die Ayurveda-Therapie – dem Wissen vom gesunden Leben!
Bei einer Indienreise kam ich erstmals in Kontakt mit Yoga, danach absolvierte ich in Deutschland eine Ausbildung zur Yogalehrerin.

Diese Fähigkeiten und mein Wissen gebe ich nun seit vielen Jahren mit Freude und Einfühlungsvermögen in Yoga-Kursen, Massage- und Entspannungs-Seminaren an interessierte Menschen weiter.

Loading...
Hatha-Yoga mit Klang – mit sanften, entspannenden Klängen der Gitarre und den traditionellen Mantras
Di. 27.08.2024 18:00
Wehrheim/Obernhain

Körperübungen und -haltungen (Asanas) zur Dehnung, Kräftigung und für mehr Beweglichkeit; Körperwahrnehmung mit dem Atem zur (Tiefen-)Entspannung, Beruhigung des Geistes, Stärkung der Gesundheitskompetenzen für die stressreduzierte Gestaltung des Alltags. Für Einsteiger:innen und Teilnehmende mit Yoga-Erfahrung. Bitte lockere Kleidung, eine Decke und eine Isomatte mitbringen!

Kursnummer E301341
Kursdetails ansehen
Gebühr: 127,50
Dozent*in: Martina Bielaczek
Yoga Sanft (6–9 Teilnehmende)
Do. 19.09.2024 18:00
Neu-Anspach

Yoga in jedem Alter – in diesem Sinne lädt der Kurs Menschen ein, die eine harmonische Verbindung von Körperübungen mit dem eigenen Atem erfahren möchten. Körper, Atem und Geist verbinden sich beim sanften und konzentrierten Üben. Die ausgleichende Wirkung von Yoga kann so erfahren werden. Eine Lockerung und Kräftigung des Körpers stellen sich als gewünschte Nebenwirkung ein. Die kleine Kursgröße ermöglicht ein individuelles Üben. Auch Späteinsteiger:innen und weniger gelenkige Menschen sind willkommen und können sich in die sanfte Übungsform einfinden. Bitte lockere Kleidung, eine Decke, eine Isomatte sowie ein Kissen mitbringen!

Kursnummer E301365
Kursdetails ansehen
Gebühr: 101,00
Dozent*in: Martina Bielaczek
Loading...
zurück zur Übersicht
19.07.24 13:58:04